Fragen & Antworten für Käufer

Alle wichtigen Antworten zum Kauf

Das ist jederzeit möglich. Gehe hierzu einfach auf ein Produkt deiner Wahl. Dort findest du einen Button, Nachricht an die Verkäuferin. So kannst du jeder Verkäuferin anschreiben, um Fragen, die du hast zu klären. 

Um die Verkäuferinnen anschreiben zu können, brauchst du ein Kundenkonto. Das kannst du ganz einfach, kostenlos und unverbindlich erstellen.  

Du kannst deine Bestellung online über unseren Shop bei uns aufgeben.
Bei Bestellungen über unseren Shop hast du die Möglichkeit, dich mit einem Kondenkonto zu registrieren und anschließend deine Bestellung abzuschließen. Falls du dich nicht registrieren möchtest, ist es dir auch möglich, deine Bestellung als Gast aufzugeben.

Tipp : Erstelle ein Kundenkonto. So hast du deine Bestellungen immer im Überblick und kannst eine direkte Supportanfrage zu deiner Bestellung der Verkäuferin stellen.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  • Banküberweisung (Vorauskasse)
  • Kreditkarte (American Express, Mastercard, VISA)
  • Zahlung via PayPal
  • Giropay
  • Sofortüberweisung ( Klarna)

Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Der Käuferschutz sichert alle deine Bestellungen bei uns ab. Das heißt, sollte die Verkäuferin deine bestellten Artikel nicht liefern, bekommst du garantiert dein Geld zurück. So kannst du immer sorgenfrei bei jeder Verkäuferin bestellen.

Versandkosten Deutschland

Innerhalb Deutschland 4,99 € mit Sendungsnummer 

Versandkosten Österreich

Nach Österreich : 14,99 € mit Sendungsnummer 

Dein bestellte Artikel wird in einem neutralen Verpackung/Paket versendet. Zu deiner Sendung erhälst du eine Sendungsnummer für die Paketverfolgung.

Deine Sendung kommt in der Regel innerhalb von 2-15 Werktagen an. Dies kommt ganz darauf an wie viele Tragetage du gewählt hast und ob deine Verkäuferin noch Bestellungen davor hat.

Ja, du kannst die Verkäuferin direkt anschreiben und deine Sonderwünsche äußern.

Ja, alle Damen werden von uns geprüft. Die Prüfung erfolgt durch den Personalausweis und einem Verifizierungsbild. Dadurch ist eine hohe Sicherheit gegeben das alle Verkäuferinnen 100 % echt sind.   

Es ist nicht möglich sich mit den Damen zu treffen, außerdem ist es den Damen untersagt Adressen oder sonstige privaten Daten jeglicher Art rauszugeben. 
Des Weiteren ist es auch untersagt das die Daumen außerhalb unserer Webseite ihre Artikel verkauft. Sollte es zu so einem Verstoß kommen, wird diese Dame bei uns gelöscht. Die Anonymität ist bei uns sehr wichtig.

Wenn du eine Frage zu deiner Bestellung hast kannst du diese direkt in deinem Konto heraus an die Damen stellen zu der Bestellung. Solltest du kein Kundenkonto erstellt haben kannst du über unser Kontaktformular eine Nachricht uns senden. Diese leiten wir dann weiter an die Verkäuferin. 

Wir helfen dir gern weiter, sollte es bei deinem Kauf zu Problemen gekommen sein. Bitte sieh dir unsere Tipps an, um ein Missverständnis beim Kauf ausschließen zu können. 

Wann hast du den Artikel bezahlt?

  • Beachte bitte, dass die Buchung des Geldes sowie der Versand der Ware einige Tage in Anspruch nehmen können. Nicht jeder rennt nach der Zahlung gleich zur Post. 

Hast du die Anbieterin  kontaktiert, um nach den Lieferdetails zu fragen? 

  • Du kannst in deinem Kundenkonto eine Support Anfrage direkt zur deiner Bestellung stellen.
  • Versicherte Paketsendungen sind stets anhand der Nachverfolgungsnummer zu verfolgen. Frag die Verkäuferin einfach danach.

Wartest du bereits unverhältnismäßig lange auf die Lieferung und erhältst vom Verkäufer keine klärende Rückmeldung, so gehe bitte wie folgt vor:

  • Melde unserem Kundendienst den Sachverhalt über unseren Kontaktformular, sodass dieser den Verkäufer kontrollieren kann.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular.

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