Fragen & Antworten für Käufer
Alle wichtigen Antworten zum Kauf
Das ist jederzeit möglich. Gehe hierzu einfach auf ein Produkt deiner Wahl. Dort findest du einen Button, Nachricht an die Verkäuferin. So kannst du jeder Verkäuferin anschreiben, um Fragen, die du hast zu klären.
Um die Verkäuferinnen anschreiben zu können, brauchst du ein Kundenkonto. Das kannst du ganz einfach, kostenlos und unverbindlich erstellen.
Du kannst deine Bestellung online über unseren Shop bei uns aufgeben.
Bei Bestellungen über unseren Shop hast du die Möglichkeit, dich mit einem Kondenkonto zu registrieren und anschließend deine Bestellung abzuschließen. Falls du dich nicht registrieren möchtest, ist es dir auch möglich, deine Bestellung als Gast aufzugeben.
Tipp : Erstelle ein Kundenkonto. So hast du deine Bestellungen immer im Überblick und kannst eine direkte Supportanfrage zu deiner Bestellung der Verkäuferin stellen.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende diskrete Zahlungsmöglichkeiten an,
- Banküberweisung (Vorauskasse)
- Kreditkarte (American Express, Mastercard, VISA)
- Giropay
- Sofortüberweisung ( Klarna)
Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten
Der Käuferschutz sichert alle deine Bestellungen bei uns ab. Das heißt, sollte die Verkäuferin deine bestellten Artikel nicht liefern, bekommst du garantiert dein Geld zurück. So kannst du immer sorgenfrei bei jeder Verkäuferin bestellen.
Innerhalb Deutschland 4,99 € mit Sendungsnummer
Nach Österreich : 14,99 € mit Sendungsnummer
Dein bestellte Artikel wird in einem neutralen Verpackung/Paket versendet. Zu deiner Sendung erhälst du eine Sendungsnummer für die Paketverfolgung.
Deine Sendung kommt in der Regel innerhalb von 2-15 Werktagen an. Dies kommt ganz darauf an wie viele Tragetage du gewählt hast und ob deine Verkäuferin noch Bestellungen davor hat.
Ja, du kannst die Verkäuferin direkt anschreiben und deine Sonderwünsche äußern.
Ja, alle Damen werden von uns geprüft. Die Prüfung erfolgt durch den Personalausweis und einem Verifizierungsbild. Dadurch ist eine hohe Sicherheit gegeben das alle Verkäuferinnen 100 % echt sind.
Wenn du eine Frage zu deiner Bestellung hast kannst du diese direkt in deinem Konto heraus an die Damen stellen zu der Bestellung. Solltest du kein Kundenkonto erstellt haben kannst du über unser Kontaktformular eine Nachricht uns senden. Diese leiten wir dann weiter an die Verkäuferin.
Wir helfen dir gern weiter, sollte es bei deinem Kauf zu Problemen gekommen sein. Bitte sieh dir unsere Tipps an, um ein Missverständnis beim Kauf ausschließen zu können.
Wann hast du den Artikel bezahlt?
- Beachte bitte, dass die Buchung des Geldes sowie der Versand der Ware einige Tage in Anspruch nehmen können. Nicht jeder rennt nach der Zahlung gleich zur Post.
Hast du die Anbieterin kontaktiert, um nach den Lieferdetails zu fragen?
- Du kannst in deinem Kundenkonto eine Support Anfrage direkt zur deiner Bestellung stellen.
- Versicherte Paketsendungen sind stets anhand der Nachverfolgungsnummer zu verfolgen. Frag die Verkäuferin einfach danach.
Wartest du bereits unverhältnismäßig lange auf die Lieferung und erhältst vom Verkäufer keine klärende Rückmeldung, so gehe bitte wie folgt vor:
- Melde unserem Kundendienst den Sachverhalt über unseren Kontaktformular, sodass dieser den Verkäufer kontrollieren kann.
DEIN SUPPORT
Wurde deine Frage nicht beantwortet? Kein Problem, wir sind ja da für dich. Dein persönlicher Support klärt mit dir alle Fragen, die du hast. Wir versuchen binnen weniger Stunden zu antworten.
UNSER KÄUFERSCHUTZ
Wir von my-slip.de tun alles dafür, dass jeder Einkauf bei uns sicher ist und ein angenehmes Shopping-Erlebnis bietet. Wenn es dennoch mal zu Problemen oder Unstimmigkeiten kommt, kannst du dich immer auf uns verlassen, dass dein Geld sicher ist. Sollte mal eine Verkäuferin die bestellte Ware einmal nicht liefern, bekommst du immer 100 % dein Geld zurück