Fragen & Antworten für Käufer

Alle wichtigen Antworten zum Kauf

An diese Stelle möchten wir mal warnen  vor unseriösen Anbietern die dir vielleicht viel Ärgern und Geld kosten.

  • Meist haben diese Anbieter ihren Sitz im Ausland oder die Webseite besitzt kein gültiges Impressum oder die Kontakt/Support Möglichkeiten
  • Keine sicheren Bezahlmöglichkeiten
  • Keine geprüften Verkäuferinnen / also Fake sind
  • Ein Abo bezahlen müssen bevor du überhabt  was kaufen kannst
  • Der Anbieter akzeptiert nur Vorauszahlung

Sei bei solchen Angeboten und Seiten vorsichtig.

 Wir möchten das du ein 100 % positives Einkaufserlebnis haben und bei uns gerne wieder einkaufst.

Du kannst deine Bestellung online über unseren Shop bei uns aufgeben.
Bei Bestellungen über unseren Shop hast du die Möglichkeit, dich mit einem Kondenkonto zu registrieren und anschließend deine Bestellung abzuschließen. Falls du dich nicht registrieren möchtest, ist es dir auch möglich, deine Bestellung als Gast aufzugeben.

Tipp : Erstelle ein Kundenkonto. So hast du deine Bestellungen immer im Überblick und kannst eine direkte Support Anfrage zu deine Bestellung der Verkäuferin stellen.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

  • Banküberweisung (Vorauskasse)
  • Kreditkarte (American Express, Mastercard, VISA)
  • Zahlung via PayPal
  • Giropay
  • Sofortüberweisung ( Klarna)

Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Versandkosten Deutschland

Innerhalb Deutschland 4,99 € mit Sendungsnummer 

Versandkosten Österreich

Nach Österreich : 14,99 € mit Sendungsnummer 

Dein bestellte Artikel wird in einem neutralen Verpackung/Paket versendet. Zu deiner Sendung erhälst du eine Sendungsnummer für die Paketverfolgung.

Deine Sendung kommt in der Regel innerhalb von 2-15 Werktagen an. Dies kommt ganz darauf an wie viele Tragetage du gewählt hast und ob deine Verkäuferin noch Bestellungen davor hat.

Ja, du kannst die Verkäuferin direkt anschreiben und deine Sonderwünsche äußern.

Ja, alle Damen werden von uns geprüft. Die Prüfung erfolgt durch den Personalausweis und einem Verifizierungsbild. Dadurch ist eine hohe Sicherheit gegeben das alle Verkäuferinnen 100 % echt sind.   

Es ist nicht möglich sich mit den Damen zu treffen, außerdem ist es den Damen untersagt Adressen oder sonstige privaten Daten jeglicher Art rauszugeben. 
Des Weiteren ist es auch untersagt das die Daumen außerhalb unserer Webseite ihre Artikel verkauft. Sollte es zu so einem Verstoß kommen, wird diese Dame bei uns gelöscht. Die Anonymität ist bei uns sehr wichtig.

Wenn du eine Frage zu deiner Bestellung hast kannst du diese direkt in deinem Konto heraus an die Damen stellen zu der Bestellung. Solltest du kein Kundenkonto erstellt haben kannst du über unser Kontaktformular eine Nachricht uns senden. Diese leiten wir dann weiter an die Verkäuferin. 

Wir helfen dir gern weiter, sollte es bei deinem Kauf zu Problemen gekommen sein. Bitte sieh dir unsere Tipps an, um ein Missverständnis beim Kauf ausschließen zu können. 

Wann hast du den Artikel bezahlt?

  • Beachte bitte, dass die Buchung des Geldes sowie der Versand der Ware einige Tage in Anspruch nehmen können. Nicht jeder rennt nach der Zahlung gleich zur Post. 

Hast du die Anbieterin  kontaktiert, um nach den Lieferdetails zu fragen? 

  • Du kannst in deinem Kundenkonto eine Support Anfrage direkt zur deiner Bestellung stellen.
  • Versicherte Paketsendungen sind stets anhand der Nachverfolgungsnummer zu verfolgen. Frag die Verkäuferin einfach danach.

Wartest du bereits unverhältnismäßig lange auf die Lieferung und erhältst vom Verkäufer keine klärende Rückmeldung, so gehe bitte wie folgt vor:

  • Melde unserem Kundendienst den Sachverhalt über unseren Kontaktformular, sodass dieser den Verkäufer kontrollieren kann.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular.

Menü