Startseite » Lass dich verwöhnen von meinem verführerischem Duft!

Lass dich verwöhnen von meinem verführerischem Duft!

NEWS DER VERKÄUFERIN
Mach deine Augen zu nachdem du das gelesen hast! Stell dir vor, du sitzt auf einem Stuhl, ich stehe vor dir, nur meinen Slip am Körper! Dann holst du mich zu dir und drehst mich um und ich beuge mich nach vorn. Du beginnst mit deinen warmen Händen meinen Hintern zu massieren und gibst mir einen Klaps. Dann fährst du mit deinen Fingern sanft über meinen Slip, was mich total feucht werden lässt. Du ziehst meinen Slip aus und hältst ihn in dein Gesicht. Er riecht und schmeckt fantastisch nach meiner feuchten Pussy! Als nächstes massierst du mich mit deinen Fingern, du spürst den Saft der aus mir hinausläuft und kannst es kaum erwarten sie mir reinzustecken. Zu erst einen und dann den nächsten. Ich stöhne auf! Du drehst mich zu dir und wir tauschen die Plätze. Nun sitze ich breitbeinig vor dir und du massierst und fingerst weiter. Ich kann es kaum noch abwarten das deine Zunge meine Klitoris berührt, also hockst du dich hin und leckst mich während deine Finger tief in mir drin sind! Ich stöhne und winde mich vor Geilheit bis ich komme!
Verkäuferin : Juicyslips
Aktuelle Beiträge

Advents Kalender

Bis zum heiligen Abend gibt es jetzt jeden Tag einen Artikel besonders günstig. Angebot gilt aber wirklich nur für diesen Tag. Also nicht verpassen VERKÄUFERIN:

Weiterlesen »

Große Weihnachtsverlosung

Weil ich Weihnachten und die Adventszeit sooooooo liebe… Jeder DezemberKunde nimmt automatisch an der Pussy-Paradies Weihnachtsverlosung teil Der Gewinner der zauberhaften Verlosung darf sich einen

Weiterlesen »
SHOP KATEGORIEN
my-slip.de - Duftträume werden wahr

Menü