AnniNugget

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Hey du! Schön das du auf mein Profil schaust.
Wer mich neu kennen lernt denkt oft ich bin schüchtern, vielleicht etwas spröde und eine eher graue Maus. Aber wer mich genauer kennt weiß genau das nichts davon zutrifft (okay, schüchtern bin ich schon manchmal).
Mit dem zarten Alter von 6 durfte ich meinen Körper lieben und kennen lernen als ich es irgendwie geschafft habe durch das reiben meines Kitzlers einen Orgasmus zu erlangen, seitdem bin ich auf der Jagd nach weiteren.
Egal wo und wie, ich kann mich so schnell zum kommen bringen das manche Leute echt neidisch sind. Inklusive mein Partner 😉
Das will ich nutzen, und dir eine Freude machen, indem du mir eine Freude machst.
Offen bin ich so ziemlich für alles, aber mein wohl größter Fetisch ist es anderen Leuten Freuden zu bereiten. Also sag mir einfach was du dir wünschst
Der Gedanke das jemand sich über meine getragenen Sachen ergießt macht mich jetzt schon richtig an, und ich kann es kaum erwarten loszulegen!

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Das ich eigentlich sehr lebensfroh bin und ein kleiner Optimist mit versautem Humor, der Leute gerne überrascht.Körperlich meine Haare, meinen Hintern und meine langen Beine.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Auf die ganzen kleinen Momente die glücklich machen. Meinen Partner, Sex und meine magischen Hände.

Was törnt dich so richtig ab?

Oberflächlichkeit, Narzissmus und herabwertendes Verhalten.

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

leinigkeiten die jemanden ausmachen, intensive Blicke, außergewöhnliche Angewohnheiten oder Hobbies, wenn jemand sehr Zielstrebig ist und Selbstbewusst, wenn jemand wechseln kann zwischen Zärtlichkeit und Dominanz, Wandelbarkeit im allgemeinen.

Meine News

Menü