Booty-Slips

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Zu meiner Art:
Ich persönlich empfinde mich als eine aufgeschlossene, witzige und meistens nette und umgängliche Person. 🙂 Ich mag Gesellschaft, rede gerne und liebe Tiere, insbesondere Maine-Coon Katzen.

Ich bin als Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau tätig, somit auch gleichzeitig ein Fan der Natur und gerne draußen unterwegs.

Im privaten bin ich tatsächlich viel im eigenen, kleinen Garten am arbeiten! Aber auch gerne mit Freunden zusammen.

Mein Aussehen:
Ich habe dunkelbraune Augen, ein hübsches Gesicht und lange Haare. Von Natur aus braun, aber mit natürlich wirkenden helleren Strähnen.
Ich bin 1,60m groß und wiege zwischen 65 und 70kg. Die aber meiner Meinung nach auf die richtigen Stellen verteilt sind 😉

Zur Kleidung:
Ich trage alles was mir gefällt gerne!
Das kann ein gemütliches Outfit sein, etwas locker im Alltag oder sehr schick zu Partys!

Besonders gerne trage ich Dessous jeder Art, sofern es meinem Gegenüber natürlich auch gefällt!

Für spezielle Wünsche bin ich jederzeit offen und werde diese, soweit es mir möglich ist, erfüllen! Man kann jedes Problem lösen, wenn man die richtigen Leute kennt 😉
Also sagt mir einfach was euch auf dem Herzen liegt und ich werde tun was ich kann, um euch glücklich zu machen 🙂

Bis bald,
Euer BootyGirl 🙂

Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Meine Augen, Brüste und mein Hintern

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Spaß, lachen und Sex

Was törnt dich so richtig ab?

Leute die Streit schüren und hinterhältig sind.

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Schöne Augen und schönes Lächeln

Meine News

Menü