Brigded Höschen

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

 Ich bin eine zierliche Nylonfetischistin. Neu hier und für vieles offen. Ich bin gespannt auf euch. Ich freue mich auf spezielle Wünsche die ich versuchen werde zu erfüllen. Beruflich bin ich als Sekretärin angestellt. Und möchte mich hier in meinem Fetisch ausleben. Viel Spaß in meinem Shop.

Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Ich liebe an mir natürlich meinen Duft und meine offene Art!

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

Im Alltag kann ich auf keinen Fall auf Wellness verzichten! Mal ist es ein Sauna-Besuch oder einfach nur eine schöne Gesichtsmaske 🙂

Was törnt dich so richtig ab?

Menschen, die immer alles negativ sehen, finde ich sehr unerotisch! 

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Tatsächlich den Geruch, aber auch die Art zu Lachen!

Meine News

Menü