Feuchte Träume

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Bei mir werden deine Träume wahr 🙂

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Es reizt mich schon eine ganze Weile meine nassen Höschen zu verkaufen und Männer mit diesem Fetisch glücklich zu machen.

Ich bin eine 28 Jährige verrückte junge Frau die ihre sexuellen Bedürfnisse täglich auslebt und es in vollen Zügen genießt. Es ist viel zu schade, meine geilen nassen Höschen einfach in die Wäsche zu schmeißen.

Ob eine bestimmte Tragedauer oder bestimmte Spuren, ich lasse dir keine Wünsche offen.

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Meine sexy langen Beine und meine direkte Art

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Ganz klar niemals auf meine Befriedigung und meinen Spaß im Leben:)

Was törnt dich so richtig ab?

Dummschwätzer und Proleten

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

An einem Mann seine Hände und seinen Oberkörper
An einer Frau die Hüfte und der Arsch 🙂

Meine News

Menü