goettinnele

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Hallo lieber Unbekannter, schön dass du mich gefunden hast… Du wirst richtig geil bei dem Gedanken bald schon die getrage, duftende Wäsche einer Lady dein Eigen zu nennen oder hast besondere Wünsche? Du hast Glück, denn du hast mich gefunden. Schau dir gerne die Optionen an…du stehst auf NS, sehr lange Tragedauer oder sportlichen Schweiß?
So, nun zu mir: Ich bin 23, 177cm groß, dunkelblond und single, schwitze gerne im Fitnessstudio oder auf dem Fahrrad. Ich bin von Natur aus feucht und besorge es mir oft selber, danach sind meine Hösschen besonders feucht und warten darauf ihren Duft zu versprühen. Besonders geil macht mich der Gedanke, dass fremde Männer meinen Duft erfahren.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim durchstöbern meiner exquisiten Auswahl und hoffe, dass du bald schon ein Stück meines Duftes besitzen darfst.

Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Ich bin sehr stolz auf meinen sportlichen Körper und meine natürlichen Kurven.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

Liebe und Leidenschaft.

Was törnt dich so richtig ab?

Wenn jemand ständig am Teleofn hängt und die Welt um sich nur noch virtuell wahrnimmt.

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Die Hände eines Mannes können für mich sehr attraktiv sein.

Meine News

Menü