HotwifeMilf

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Die einen nennen mich Milf, für die anderen bin ich eine Hotwife. Lust und Leidenschaft auszuleben, ist extrem wichtig für mich.
Ich lasse gerne andere an meiner Lust teilhaben. Mit meinem Shop hier hast Du die Möglichkeit, ganz intim und besonders intensiv meine Lust mit zu empfinden.
Wenn ich die Slips vorbereite, steigert sich meine Lust und ich stelle mir vor, wie Du beim Öffnen der Folie mich ganz intim aufnimmst.
Gerne mache ich für dich auch etwas ganz besonderes, genau so wie du es dir immer erträumt hast. Überrasche mich mit deinen Phantasien…..

Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Ich mag meine Nippel, bin immer wieder erstaunt, dass ich bei intensiver Stimulation der Nippel bis zum Orgasmus komme. Auch genieße ich es, wenn mir die Männer in der Öffentlichkeit nachschauen, wofür ich mit meiner Kleidung schon sorge.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Ganz klar auf Sex, Lust und Leidenschaft. Bei mir geht es entweder ganz oder gar nicht.

Was törnt dich so richtig ab?

 Wenn mir gewisse Flüssigkeiten in die Augen kommen.

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Ein Mann sollte einen gut gebauten und gepflegten Körper haben. Wobei zu viele Muskeln wieder abtörnend sein können 🙂

Meine News

Es kann wieder los gehen

Ich bin wieder in Deutschland und bin schon dabei die bereits eingegangenen Bestellungen abzuarbeiten. Neue Bestellungen werden dann nächste Woche wieder wie gewohnt schnell bearbeitet.

Weiterlesen »

Urlaub in Mexico

Hallo ihr lieben, Bin gerade in Mexico angekommen. Tolles Wetter. Neue Bestellungen kann ich wieder ab dem 29.5. bearbeiten. Freue mich schon auf Euch. Wenn

Weiterlesen »

Menü