Maya`S Dreamland

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Mein bester Sexy Witz

Sohn: „Papa, warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl du und Mama beide weiß seid?“ – Vater: „Ach, das war eine ziemliche Orgie damals. Du kannst froh sein, dass du nicht bellst.

Über mich

Auf diesem Wege will ich meinen und deinen Fetish erfüllen. Ich freue mich  dir meine getragene Unterwäsche mit div.

Zusätzen zukommen zu lassen und kann es nicht erwarten deine individuellen Wünsche zu erfüllen.Ich mache dies nebenher als Hobby.Ich bin zu 100% berufstätig. Die digitale Welt fasziniert mich und ich würde mir gewisse Affinität darin zuschreiben.

Ich bin kein 0815-Mädchen, deshalb hab ich auch kein Problem damit meine getragene Unterwäsche im Internet zu verkaufen.

Dass ich damit solchen Erfolg haben würde, hatte ich dazumal noch nicht erwartet!Meine getragenen Slips, String-Tangas und Socken werden individuell auf deinen Bestellwunsch angepasst.

Du kannst mit nur wenigen Klicks Unterwäsche mit individueller Tragedauer und  Specials bestellen. 

Wichtig ist mir absolute Diskretion! Die verfeinerte Unterwäsche wird nicht persönlich übergeben, noch können Treffen stattfinden. Des weitern ist mir wichtig, dass du weisst, dass ich absolut sauber bin (keine Krankheiten, etc), keine Drogen nehme, mich gesund ernähre und viel Sport treibe.

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Meine schönen blonden Haare , Mein Arsch 🙂 und meine Füße.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

Auf viel, schönen und aufregenden Sex. und den Kaffeeklatsch mit meinen Mädels.    

Was törnt dich so richtig ab?

Ungepflegte und aufdringliche Männer. 

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Starke Arme und tolle Augen 🙂

Meine News

Menü

my-slip.de hat 5,00 von 5 Sternen 3 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Verkauf getragener Unterwäsche