NastyHeaven

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Hey du!
Ich bin Sarah, 30 Jahre alt, sehe aber mit meinen langen braunen Haaren und den großen unschuldigen Rehaugen aus wie 25 😉 Ich bin normalerweise sehr schüchtern und zurückhaltend, lese gerne und mache viel Sport!
Allerdings habe ich auch eine kleine “schmutzige” Seite, die ich gerne ausleben möchte – verstehe bitte, dass ich dir mein Gesicht nicht möchte..ist es nicht auch aufregend, der Fantasie noch Spielraum zu lassen?
Den Rest meines Körpers zeige ich dir aber gerne, freue dich auf meinen prallen Po, meine Brüste, die genau in deine Hand passen würden und noch viel mehr 😉

Bei mir bekommst du Slips, die ich gerne zum Schlafen oder während meiner Periode trage, Tangas und Socken, die ich beim Sport durchgeschwitzt habe und sexy Strings und Höschen, in denen ich es mir selbst besorgt habe. Strumpfhosen, Seidensöckchen und halterlose Strümpfe mit meinem ganz besonderen Duft, an dem du dich erfreuen kannst (zu wissen, dass mein Duft dich anmacht erregt mich so sehr!).

Du hast einen speziellen Wunsch? Kein Problem, frag einfach, ich beiße nicht…oder vielleicht doch? 😉

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Ich mag alles an mir, aber besonders meine Augen, den Po und meine Brüste

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

Bücher, Sport und Kaffee

Was törnt dich so richtig ab?

mm…ich denke Unehrlichkeit und Respektlosigkeit

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Schöne Augen in denen ich mich verlieren kann und schöne Hände, die vielleicht das ein oder andere mit mir anstellen können 😉

Meine News

Menü