Pia

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Hey mein Held. 

Mein Name ist Pia und ich gehe hier meiner geheimen Leidenschaft nach.
Tagsüber gehe ich meinem Hauptberuf als Lehrerin nach und liebe es!
Mich erregt die Vorstellung abends meine Unterwäsche an jemand fremdes zu verschicken.
Allein bei der Vorstellung, was du damit machst, werde ich schon erregt.
Ich glaube der Empfänger des heutigen Slips wird sich freuen. ^^

Aber keine Sorge, auch du wirst nicht enttäuscht werden!
Gerne erfülle ich dir auch deine ganz persönlichen Wünsche!
Ob getragen …
… beim Sportunterricht
… beim Sex
… wenn ich es mir selber mache
… für mehrere Tage
… während ich meine Tage habe – hier musst du halt evtl. warten, bis es wieder soweit ist.

Wenn du dir ein bestimmtes Kleidungsstück wünschst, werde ich es auch gerne für dich tragen.

Wünscht du dir spuren auf der Wäsche?
Ob Menstruation oder Natursekt/Kaviar, gerne werde ich ihn dir veredeln.

Ich freue mich schon darauf dir ein schönes Pakt zu schnüren.
P.S. in alle Pakete lege ich immer noch ein Tragefoto von dem Tag an dem ich es getragen habe.

Kuss deine Pia

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Definitiv meine Boobies. ^^
Sie sind einfach super. Sie hängen nicht und sind von Natur aus nahezu perfekt geformt. 😉

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Meinen Job als Lehrerin und absolut nicht auf meine Spielzeuge!
Wir hatten zusammen schon so viele spannende und heiße Stunden…
Und jetzt verschicke ich sie gerne an freudige neue Besitzer.

Was törnt dich so richtig ab?

Ich glaube der größte Abturner für mich sind Beleidigungen.
Es darf im Bett durchaus mal härter zugehen 😉 , aber Beleidigt werde ich nicht gerne.
Süße und ernstgemeinte Komplimente bringen da Achterbahn schon deutlich mehr in Fahrt. ^^

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Ehrlicherweise feuert es mich ziemlich an, wenn er (oder auch mal eine sie 😉 ) ein kleiner Schnüffelheld ist.
Ich habe mich hier vor alllem angemeldet, weil es mich jedes Mal ziemlich wuschig macht mir, beim gestalten meines/deines Päckchens, vorzustellen, was du wohl mit seinem Inhalt anstellen wirst…
Beim veredeln der Bestellung ist es noch garnicht so präsent, aber wenn ich es dann verpacke zelebriere ich es so richtig und helfe mir danach meistens auch selber nochmal eine Runde aus. 😉

Ansonsten liebe ich total schöne Augen.
Am schnellsten schwach werde ich aber immer wenn mein Gegenüber sich mir gegenüber wie ein richtiger Gentleman benimmt. Wobei ich es auch schon ziemlich süß finde, wenn ,einer dem es eigentlich nicht so leicht fällt, sich einfach nur ziemlich mühe gibt.

Meine News

Menü