Pussykunst

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Wer bin ich? Ich studiere Kunst in einer der großen, lauten Städte Deutschlands und liebe schmutzige Geheimnisse..
Ich möchte dich gerne mit meinen feuchten Köpersäften erfreuen…die Vorstellung, was du mit meinen Hösschen anstellst, erregt mich jetzt schon…Ich bin kreativ, liebe die Nacht mehr als den Tag…ich liebe erotische Geschichten und erotische Kunstwerke, sowohl sie selbst anzufertigen, als auch sie zu betrachten…Schreibe mir gerne deine Wünsche, was ich mit meinen Hösschen tun soll, bevor ich sie dir schicke, ich trage sie gerne in der Uni, wo niemand weiß, was ich nachts so tue und woran ich in der Vorlesung denke…

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Ich mag besonders meine langen Beine und meine kleinen, festen Brüste. Sie haben harte Nippel, an denen ich unglaublich erregbar bin und bei deren Berührung ich zum Orgasmus kommen kann…Ich bin eine leidenschaftliche Sportlerin und mag sehr meinen Po, der fest und wohlgeformt ist….
Außerdem mag ich mein Lachen und meine unstillbare Neugier auf mehr….

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Kunst, Musik, Natur, Erotik in allen Facetten!

Was törnt dich so richtig ab?

Die katholische Kirche

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Es ist das erotische Flimmern, es ist der feste Griff, es ist der Geruch, es ist diese Anziehung, die so spürbar ist, dass ich kaum noch atmen kann…es ist das Geheimnis.

Meine News

Menü