temptation

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Hallo meine Lieben
Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen und intensiven Duft? dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin 24 Jahre alt, habe lange braune Haare und braune Bambi-Augen. Ich habe eine schlanke Figur, für die ich auch 3 mal wöchentlich trainieren gehe. Ich bin Studentin und in meiner Freizeit geh ich liebend gerne in die Sauna und schwimmen.

Ich trage im Sommer größtenteils nur Kleider und Röcke – meiste ohne Unterwäsche aber für dich ziehe ich sie mir gern an!
Da ich viel Sport treibe, ist mein Duft in den Slips meist sehr intensiv und betörend und meine Socken riechen auch sehr stark (nicht unbedingt käsig – eher anders aromatisch).
Ich habe die Schuhgröße 35/36 und bin generell eher eine kleine, zierliche Person.

Ich bin offen für all deine Wünsche. Schreib mir gerne, wenn du gewisse Extras bevorzugst.Freue mich von dir zu hören und dich mit meinem Duft zu verzaubern.

Das sagen unsere Kunden
5/5
4,9
STERNE IM DURCHSCHNITT
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Meine schlanke Figur, meine Grübchen wenn ich lache und meine braunen, langen Haare.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

 Ich gehe 3-4 mal wöchentlich trainieren. Darauf könnte ich niemals verzichten, da mich der Sport auf andere Gedanken bringt.

Was törnt dich so richtig ab?

Ungepflegtheit.

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Wenn der Mann weiß was er will und ein dominantes Auftreten hat.

Meine News

Menü