Vanessa Amor

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Du bist auf der Suche nach einer jungen Dame, die dir nur zu gern den Kopf verdreht, bei der es so gut wie keine Tabus gibt und der es eine Freude sein wird, dir mit ihrem Duft und ihren versauten Gedanken, deine Sinne zu vernebeln? – Du hast sie gefunden.

Nur zu gerne präsentiere ich mich in heißen Dessous.

Mit viel Liebe veredele ich dein neues Lieblingsteil.

Mit der größten Sorgfalt und mit Liebe zum Detail verpacke und versende ich deine Artikel. Da ich schon seit mehreren Jahren im Höschengeschäft bin, kannst du dir sicher sein, dass ich weiß, wie eine diskrete Verpackung auszusehen hat. Wo es dann um einiges heißer her gehen wird, ist im Inneren deines geilen Päckchens.

Eine große Freude habe ich dabei, deine Wünsche zu erfüllen.

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, bin ich eine zeigefreudige, junge Frau. Meine Erscheinung hat schon so manchem Herren den Kopf verdreht und genau das genieße ich.

Regelmäßig kannst du mich im Fitnessstudio antreffen, wo ich fleißig an den Geräten trainiere und auch meine heißgeliebten Kurse besuche. Aber auch zu einer Laufrunde durch den Wald sage ich nicht nein.

An meinen Körper lasse ich natürlich nicht alles. Ich verhüte nicht hormonell, rauche nicht und trinke nur sehr selten Alkohol. Das wirkt sich natürlich auf meinen unverfälschten Duft in all meinen Artikeln aus.

Mit meinen 32 Jahren stehe ich natürlich mitten im Berufsleben und bin dort auch oft sehr eingespannt. Um mir einen Ausgleich dazu zu schaffen, nutze ich my-slip.de, um auch meinen versautesten Gedanken mal freien Lauf zu lassen.

Du bist sicherlich schon ganz gespannt, was du bei mir alles entdecken kannst. Klicke dich doch eine Runde durch meinen Shop und suche dir gleich dein neues Lieblingsstück aus. Es bleiben so gut wie keine Wünsche offen. Von Höschen, über Socken und Nylons bis hin zu Bekleidung und Körperflüssigkeiten findest du bei mir alles, was dein Herz begehrt.

Ein paar wichtige Infos:

Achtung Allergiker: Mein Mitbewohner ist ein kleines Kätzchen. Solltest du allergisch sein, dann könnte eine Bestellung bei mir gefährlich werden.

Ich gehe bei allen Dingen sehr diskret vor und verpacke natürlich alle deine Errungenschaften luftdicht und neutral. Niemand wird wissen, welch heiße Ware da auf dem Weg zu dir ist.

Bildmaterial, das du bei mir erwirbst, ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt.

Jegliche Vervielfältigung oder Veröffentlichung von Fotos oder Videos ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden meinerseits, ohne Ausnahme, zur Anzeige gebracht.

Das sagen unsere Kunden
5/5
4.8
Sterne im Durchnitt
Fragen und Antorten
Das mag ich besonders an mir

Meine langen Beine und meine kleinen, festen Brüste.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

Meine geliebten Highheels

Was törnt dich so richtig ab?

 Unfreundlichkeit.

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

 Schöne Hände und Zähne. 🙂

Meine News

Menü