Feuchte Luzi

Geprüfte Verkäuferin
4.3/5
Über mich

Hi, ich bin die Tanja,
schön das du auf meiner Seite gelandet bist 😉

Wie mein Name schon sagt, stehe ich extrem auf Highheels, die durch meine langen Beine besonders gut zur Geltung kommen.
Ich liebe es meinen Körper mit sexy Dessous und Nylons in Szene zu setzen.

Wenn du Lust hast unanständige Dinge mit mir anzustellen schreíb mir doch oder besuch mich gerne in meiner Cam! Da gehts heiß her 😉

Kuss Deine Tamia

Fakten:
Das mag ich besonders an mir

meine Beine, meinen Busen, meine Augen

Was törnt dich so richtig ab?

ungepflegtes Äußeres, unangenehmer Körpergeruch, zuviel Körperbehaarung

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten?

……gutes Essen und guten Sex

Was findest du an einem Mann oder an einer Frau am reizvollsten?

Egal ob Mann oder Frau……knackiger Arsch und schöne Hände

Bilder
Meine Bewertungen
5/5
4.9
Rober, M 12.5.2021
5/5
Alles perfekt ..gerne wider
Rober, M 12.5.2021
5/5
Alles perfekt ..gerne wider
Rober, M 12.5.2021
5/5
Alles perfekt ..gerne wider
Rober, M 12.5.2021
5/5
Alles perfekt ..gerne wider
Rober, M 12.5.2021
5/5
Alles perfekt ..gerne wider
Rober, M 12.5.2021
5/5
Alles perfekt ..gerne wider
Käuferschutz - Geld zurück Garantie
Käuferschutz - Geld zurück Garantie

Der Käuferschutz sorgt dafür falls deine berechtigten Bestellungen nicht ankommen, können wir dir den Preis zurückerstatten. Damit kannst du sicher sein das dein Einkaufserlebnis bei uns sehr sicher ist. Im Klartex : Sollte die Verkäuferin keine Ware an dich ausliefern, bekommst du dein Geld zurück !

Sicher und diskret bezahlen

Du hast bei uns die Möglichkeit deine bestellten Produkte sicher und einfach zu bezahlen. Wir bieten eine Reihe an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Diese sind sicher und du kannst ganz anonym bezahlen.

Folgende Zahlungsmöglickeiten bieten wir an : 

  • PayPal
  • Sofort-Überweisung
  • GiroPay
  • Alle Kreditkarten
  • Überweisung/Vorkasse
100% echte Girl's - No Fake

Alle Girl’s sind von uns kontrolliert und wurden auf ihre Echtheit geprüft . Dies umfasst die Zusendung der Ausweispapiere sowie eine Verifizierung durch verschiedene Beweisfotos der Verkäuferin. Damit kannst du sicher sein das es sich bei uns um reale Verkäuferinnen handelt.  

Versand - Diskret und Anonym

Deine Bestellte Ware kommt immer Duftfrisch bei dir an. Jede Verkäuferin ist verpflichtet ein Vakumiergerat zu kaufen und deine Bestellung diskret  und Anonym zu versenden. Du bekommst zu jeder Bestellung eine Sendungsnummer. Da kannst du jederzeit sehen wann deine Bestellung ankommt. 

24/7 Support - Wir sind für dich da !

Sollte mal was schief laufen kannst du uns gerne anschreiben.  Wir antworten dir immer innerhalb weniger Stunden. Nutze unser Kontaktformular oder schreib uns direkt an :  support@my-slip.de

Menü

Gerne nehmen wir das bevorstehende Weihnachtsfest zum Anlass, um dir für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken. Wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Hektik und Trubel und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, persönliches Wohlergehen und viel Erfolg. h