wet and slippery

5/5
Geprüfte Verkäuferin
Fakten
Über mich

Warum verkaufe ich getragene Unterwäsche? Auf diesem Wege will ich meinen und deinen Fetish erfüllen. Ich freue mich, dir meine getragene Unterwäsche mit div. Zusätzen zukommen zu lassen und kann es nicht erwarten, deine individuellen Wünsche zu erfüllen. Ich mache dies nebenher als Hobby. Ich bin zu 100% berufstätig. Die digitale Welt fasziniert mich. Ich bin kein 0815-Mädchen, deshalb hab ich auch kein Problem damit meine getragene Unterwäsche im Internet zu verkaufen. Meine getragenen Slips, String-Tangas und Socken werden individuell auf deinen Bestellwunsch angepasst. Du kannst mit nur wenigen Klicks Unterwäsche mit individueller Tragedauer und Specials bestellen. 

Wichtig ist mir absolute Diskretion! 

Die verfeinerte Unterwäsche wird nicht persönlich übergeben, noch können Treffen stattfinden. Des weitern ist mir wichtig, dass du weisst, dass ich absolut sauber bin (keine Krankheiten, etc), keine Drogen nehme, mich gesund ernähre und Sport treibe.
Du kannst also ohne Scheu an der bestellten getragenen Unterwäsche schnuppern und lecken, eben was das Herz begehrt.

 Qualität Von Marken bis No-Name findest du alles in meinem Shop. Meine Artikel haben ganz unterschiedliche Qualität in Stoff und Verarbeitung. An den Bildern und am Preis kannst du erkennen, was dich erwartet. Hochwertigkeit ist es absolut wert.

 Schreib mir natürlich gerne eine Nachricht, wenn du dir unsicher bist. Ich möchte, dass du vollends zufrieden bist. Ich kann nicht verhindern, dass an Höschen auch Poduft gelangt. Besonders bei Strings. Damit musst du trotz meiner gründlichen Hygiene rechnen.

Ich bin gesund, ernähre mich ausgewogen, trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Schon jetzt überzeugt? Nun wünsche ich dir viel Spaß beim durchstöbern meiner exquisiten Auswahl und hoffe, dass du bald schon ein Stück meines Duftes besitzen darfst.

Menü