Duftprinzessin

0/5

Hallo mein Süßer,
ich in 21 Jahre alt und habe blonde Haare, blaue Augen und schöne pralle Naturbrüste. Da ich noch studiere verbringe ich viel Zeit mit dem Lernen – doch auch während dem Lernen braucht man mal eine Entspannungspause und da lege ich doch mal gerne selbst Hand an. Ich habe einen Hund mit dem ich jeden Tag 2 Stunden nach draußen muss. Dabei komme ich oft ins Schwitzen, was meinem Höschen seinen wunderbaren Geruch gibt. Ebenso gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio, denn auch dort schwitze ich gerne. Wenn ich daran denke, dass du meinen Duft riechen wirst, macht mich das noch feuchter. Hygiene wird bei mir groß geschrieben und ich achte darauf, dass du das Produkt so erhältst, wie du es willst. Ich erfülle beinahe jeden Wunsch den du hast und ich freue mich schon auf deine Bedürfnisse! Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, falls du Fragen hast.
Deine MaryJane

Menü