Jung&Wild

Jung&Wild

Geprüfte Verkäuferin

5/5

Hallo liebe Männerwelt, oder auch Frauen.
Ich mag euch beide ????
Ich bin die Emma eine junge Studentin die es liebt mit ihren Reizen zu spielen. Ich war schon immer sehr offen. Ich steh darauf wenn ich euch mit meinem geilen Körper heiß machen kann und begehrt werde. Da ich echt einen geilen Körper habe und meine Titten echt der Hammer sind, habe ich mich dazu entschieden, meine Freizügigkeit mit euch zu teilen. Jedesmal wenn ich mit Blicken ausgezogen werde, werde ich selbst wahnsinnig scharf und würde am liebsten diese Person bespringen und zeigen was dieser Körper so alles anstellen kann. Dabei stelle ich mir eure Berührungen vor. Wie ich erst sehr zärtlich gestreichelt werde und wir dann immer heftiger werden. So lange bis es zu einem Vulkanausbruch kommt und wir völlig naß geschwitzt sind.
Also ihr geilen, hoffentlich gefällt euch mein Profil und ich höre von euch.
Eure geile Emma

PRODUKTE ANDERER VERKÄUFERINNEN

Bei my-slip.de erwarte dich als Käufer

Menü

Bewertungen

 Überprüfung der Bewertungen

„Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Wir prüfen Bewertungen zu den Verkäuferinnen vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei der Verkäuferin erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.“