Pia

GEPRÜFTE VERKAUFERIN

5/5

Zeigt alle 19 Ergebnisse

Profilbeschreibung

Mein Name ist Pia, und ich bin eine 29-jährige Lehrerin mit einer unendlichen Leidenschaft für sexy Unterwäsche. Ich liebe es, mich in schönen Dessous zu präsentieren und meine weiblichen Kurven zu betonen. Ich liebe es, wenn mein Körper in verführerischen Stoffen eingewickelt ist und ich weiß, dass ich damit die Fantasien anderer Menschen anregen kann. Ich habe beschlossen, meine getragene Unterwäsche zu verkaufen, damit auch Du in den Genuss meiner verführerischen Ausstrahlung kommen kannst. Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, die gleiche Unterwäsche zu riechen, die ich getragen habe, wenn ich mich verführerisch und sexy fühle. Lass Dich von meinem besonderen Duft und dem Gefühl meiner Haut verzaubern und lass Deine Fantasie durch meine getragene Unterwäsche angeregt werden. Ich bin sehr sorgfältig darin, welche Unterwäsche ich trage und ich achte darauf, dass sie immer sauber und gepflegt sind. Ich trage sie gern mehrere Tage, damit sie noch den besonderen Duft und das Gefühl meiner Haut behalten. Ich möchte, dass Du dich von meiner verführerischen Ausstrahlung und meinem besonderen Duft verzaubern lässt und dass Du in Deinen Träumen von mir schwelgen kannst. Ich habe eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Unterwäsche, von sexy Strings und BHs, bis hin zu Slips, die viel Duft aufnehmen. Auch meine geliebten Freunde im Bett und Socken nehmen gerne meinen Geruch an. Ich bin sicher, dass für Dich etwas dabei ist, ganz gleich ob Du auf der Suche nach etwas Klassischem, Verführerischem oder sogar etwas Versauterem bist. Gerne kannst du mir auch deine Sonderwünsche schicken, wenn du Sie nicht in den Zusatzoptionen findest. Ich möchte, dass Du Dich von meiner verführerischen Ausstrahlung und meinem besonderen Duft verzaubern lässt. Lass mich Dich auf eine sinnliche Reise mitnehmen und bestell noch heute eines meiner verführerischen Dessous. Ich freue mich darauf, Dir meine getragene Unterwäsche zu senden und Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Küsschen Pia
BEWERTUNG

5 von 5

STERNE
5/5
0