Pia

5/5

Hey mein Held. :)Mein Name ist Pia und ich gehe hier meiner geheimen Leidenschaft nach.
Tagsüber gehe ich meinem Hauptberuf als Lehrerin nach und liebe es!
Mich erregt die Vorstellung abends meine Unterwäsche an jemand fremdes zu verschicken.
Allein bei der Vorstellung, was du damit machst, werde ich schon erregt.
Ich glaube der Empfänger des heutigen Slips wird sich freuen. ^^Aber keine Sorge, auch du wirst nicht enttäuscht werden!
Gerne erfülle ich dir auch deine ganz persönlichen Wünsche!
Ob getragen …
… beim Sportunterricht
… beim Sex
… wenn ich es mir selber mache
… für mehrere Tage
… während ich meine Tage habe – hier musst du halt evtl. warten, bis es wieder soweit ist. ;)Wenn du dir ein bestimmtes Kleidungsstück wünschst, werde ich es auch gerne für dich tragen.Wünscht du dir spuren auf der Wäsche?
Ob Menstruation oder Natursekt/Kaviar, gerne werde ich ihn dir veredeln.Ich freue mich schon darauf dir ein schönes Pakt zu schnüren. 😉
P.S. in alle Pakete lege ich immer noch ein Tragefoto von dem Tag an dem ich es getragen habe.Kuss deine Pia

Menü