Startseite » Verführung in der Tiefgarage

Verführung in der Tiefgarage

NEWS DER VERKÄUFERIN
Vor einiger Zeit am Nachmittag fuhr ich alleine einkaufen. Als ich wie immer meinen Einkauf erledigt hatte fuhr ich mit dem Einkaufswagen wieder zurück zu meinem Auto in die Garage. Es war wenig los muss man erwähnen. Ein Mann um die fünfundvierzig parkte mit seinem SUV etwa fünf Autos neben mir ein. Ich erblickte Ihn sofort, als er ausstieg und in meine Richtung lief um einen Einkaufswagen zu holen. Ich wollte meinen zurück bringen und lief Ihm entgegen. Er lächelte mich an und ich ihn ebenfalls. Dunkles längeres Haar und braune leuchtende Augen. Ich war hin und weg. Als ich meinen Wagen wieder in die Reihe stellte und zurück ging fiel mir ein Schlüssel am Boden auf. Sofort wusste ich wem er gehörte und entschloss mich zu warten. Ich hatte einen kurzen Rock und eine Strumpfhose an. Ich wartete circa eine halbe Stunde bis ich sah wie er zurück kam und Richtung Auto ging. Ich bin sofort zu ihm gegangen und gab ihm den Schlüssel. Er lächelte und bedankte sich. Wir blickten uns in die Augen, dann ging ich zurück zu meinem Auto. Als ich die Hintertür öffnete um meine Tasche abzustellen spürte ich eine Hand wie sie unter meinen Rock fuhr. Sie streichelte sanft über meinen Arsch während jemand in mein Ohr stöhnte. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich erstarrte! Er küsste meinen Hals und fuhr mir durchs Haar. Irgendwann fragte ich warum er das tat und er antwortete, das er sich nur trauen würde wonach ich mich sehne. Er zog meine Strumpfhose runter und massierte meine nasse Fotze, ich stöhnte laut auf. Er sagte “sei still!” und beugte mich über die Rückbank meines Autos. Er stieß seinen harten Schwanz in meine enge Pussy. Es dauerte nicht lang bis ich kam! Meine Geilheit war zu groß. Er drehte mich um und stand vor mir. Er füllte meinen Mund komplett aus. Ich saugte ihn aus. Seine Flüssigkeit hat so köstlich geschmeckt. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand ohne etwas zu sagen. Das einzigste was mir einfiel war “Danke”
Verkäuferin : Juicyslips
BESONDERS HOT
Aktuelle Beiträge

Advents Kalender

Bis zum heiligen Abend gibt es jetzt jeden Tag einen Artikel besonders günstig. Angebot gilt aber wirklich nur für diesen Tag. Also nicht verpassen VERKÄUFERIN:

Weiterlesen »

Große Weihnachtsverlosung

Weil ich Weihnachten und die Adventszeit sooooooo liebe… Jeder DezemberKunde nimmt automatisch an der Pussy-Paradies Weihnachtsverlosung teil Der Gewinner der zauberhaften Verlosung darf sich einen

Weiterlesen »
SHOP KATEGORIEN
my-slip.de - Duftträume werden wahr

Menü